1. Februar 2023

Spezialdruck ist neu und online!

In eigener Sache

Seit über 35 Jahren drucken und veredeln wir die feinsten Blätter. Doch um uns selbst machen wir wenig Aufhebens. Seit jeher lebt Spezialdruck eine Kultur der Bescheidenheit: Nicht wir, sondern unsere Arbeiten sollen strahlen.

Trotzdem war es Zeit für eine neue Website. Nicht, um in Schönheit zu sterben, sondern um unseren Kunden:innen die Zusammenarbeit noch leichter zu machen.

Jetzt könnt ihr unsere Druck- und Veredelungstechniken spielerisch erkunden. Ein neues Kontaktformular macht die Angebotserstellung zum Kinderspiel. Auf Wunsch melden wir uns auch gerne telefonisch und beraten individuell.

Welches Projekt dürfen wir für euch entwickeln? Sprecht mit uns – und ihr werdet uns hoffentlich bald zustimmen: Spezial ist das neue Normal.

Leseempfehlung